Über mich

Fotocredit: Tony Gigov

Kunstliebhaber, die viel Zeit im Web verbringen, kennen das: der social stream ist voll mit spannenden Ausstellungseröffnungen, News von Galerien, Vortragsankündigungen, Workshops und und und. Ich gebs zu: teilweise verliere ich den Überblick, doch damit ist jetzt Schluss! Freitags ist nun mein designierter „Kunsttag“ – keine Termine, Kopf frei und Zeit für frische Gedanken. Fridays at the museum also! Und meine LeserInnen profitieren auch davon – denn ab Ende Februar 2019 wird es einen wöchentlichen Newsletter geben. 1 Kunstwerk pro Woche inkl. Abbildung und kurzer Beschreibung & Insights – direkt in eure Inbox. Warum? Weil ich euch Antworten auf Fragen geben will, die man sich meistens nicht getraut zu stellen, ich will euch motivieren selber Galerien, Ausstellungen oder studentische Kunstevents zu besuchen oder einfach Schritt für Schritt eigenes Kunstwissen aufzubauen.

An den anderen Tagen bin ich Dani Terbu, Beraterin für digitale Kommunikation & Social Branding, Kunstgeschichte-Studentin, Mama von 2 coolen Kids und Yogi.

Bis nächsten Freitag dann…