About

Fotocredit: Niko S.

Da zeitgenössische Kunst bzw. Werke von Künstlerinnen keinen großen Schwerpunkt in meinem nebenberuflichen Kunstgeschichte-Studium darstellte, machte ich mich selbst auf die Suche nach Arbeiten und Künstlerinnen, die mich interessieren und versuche mich an einer Beschreibung oder – wenn die Zeit knapp ist – zumindest an einer Vorstellung. Freitags war zum Start dieses Blogs mein designierter Kunst-Tag – daher auch der Name „Fridays at the museum“.

Im restlichen Leben bin ich Dani Terbu, Beraterin für Social Media & Digitale Kommunikation, rastlose Leseratte, Mama von 2 coolen Kids und die Frau vom Pfeffermann. Es gibt immer was zu tun.

 

Übrigens: Aus Gründen der Lesbarkeit wird seit 2020 bei Personenbezeichnungen die weibliche Form gewählt, es ist jedoch immer die männliche Form mitgemeint. Ihr versteht das sicher.